Outdoor Fitness

3 Bilder Outdoor-Fitness, 2x Präventionskurs 1x Abendkurs im dunkeln

Laufmamalauf Münsterland, Outdoor Fitness in allen Lebenslagen.

Du magst Sport an der frischen Luft? Du bist aktuell schwanger, hast ein kleines Baby oder möchtest einfach mit anderen Frauen aktiv sein? Dann habe ich für dich bestimmt ein passendes Angebot. 

Als ich 2021 mit Laufmamalauf Münsterland begonnen habe, war mein 2. Kind gerade 3 Monate alt. Ich konnte mich also sehr gut in die Situation meiner Teilnehmerinnen hineinversetzen und bin Schritt für Schritt in das prä-und postnatale Training hineingewachsen. 

Mittlerweile gibt es einen Kurs für Schwangere, mehrere Präventionskurse für ein ganzheitliches Ganzkörpertraining an der frischen Luft nach der Schwangerschaft, Rückbildungskurse in einer Hebammenpraxis und einen Power Kurs am Abend für alle anderen. Es gibt zusätzlich auch noch ein Laufangebot, welches ich aber auf folgender Seite näher behandele. 

Die Outdoor-Kurse verbinden frische Luft, Ganzkörpertraining, Beckenbodenfokus, Zeit für sich (evtl. mit Baby) und Austausch mit anderen Frauen in der selben Lebenslage. 

Durch meine Beckenboden-Ausbildung achte ich in allen Kursen auf ein schonendes Verhalten und gebe Tipps und Tricks. Dennoch steht der Spaß im Fokus, es gibt immer die Möglichkeit auf die Stärken und Schwächen einzelner einzugehen, damit jeder auf seine Kosten kommt.  

Seit Oktober 2021 biete ich Outdoor Fitness unter Laufmamalauf Münsterland an – mit wachsender Kursanzahl.

Die Kurse finden in Kattenvenne, Ladbergen, Telgte und Ostbevern statt.

Präventionskurse:
Kattenvenne: 06.03.2024-22.05.2024 / Nächster Termin wird bald hier bekannt gegeben
Ladbergen: 09.04.-18.06.2024 / Nächster Termin wird bald hier bekannt gegeben

Ganz-schön-schwanger:
Ladbergen Do 17:30-18:30 Uhr

Outdoor-Power-Workout:
Kattenvenne Di 19:15-20:15 Uhr

Einen Überblick und auch die Möglichkeit der Buchung findet sich in folgendem Kalender und unter „Veranstaltungen“.

×

Hallo, gerne kannst du mich über den Button kontaktieren!

× Wie kann ich dir helfen?